❓Support

Es gibt verschiedene Arten, wie einem Spieler geholfen wird. Es gibt die MΓΆglichkeit, es ΓΌber den Voice-Support, ein Supportticket oder ΓΌber den Spieler helfen Spieler Channel.

Voice-Support

Der Voice-Support bietet die Mâglichkeit, mit einem Teammitglied direkt zu reden, anstatt zu schreiben. Dafür ist ein vernünftiges Mikrofon nâtig. Sobald man dann in den oben umrandeten Sprachkanal reingegangen ist, wird man dann anschließend von einem Teammitglied in den Support gemoved und anschließend kann man dann sein Anliegen direkt schildern.

Supportticket

Falls man aus jeglichen GrΓΌnden nicht in den Sprachkanal reingehen kann, ist es kein Problem. Als Alternative haben wir ein Ticket System. Dort kann man dann ΓΌber Textnachrichten sein Anliegen schildern.

Anschließend wird dann das Anliegen geklÀrt. Je nachdem, worum es geht, variiert die Dauer der Bearbeitung. Jedes Supportanliegen wird schnellstmâglich und professionell geklÀrt.

Spieler helfen Spieler

Es gibt auch einen extra Textkanal, wo sich Spieler gegenseitig helfen kânnen. Dort stellt man die Frage und anschließend antwortet dann ein Spieler darauf.

Last updated