🌈RGB Clanfarbe

In den Crates ist öfter mal die RGB Clanfarbe vorzufinden. Was es mit dieser auf sich hat und wie man sie verwendet, wird dir hier erklärt.

Solltest du die RGB Clanfarbe gezogen haben, hast du diese für dich freigeschaltet. Anders als bei den anderen Clanfarben kannst du dir bei dieser aussuchen, welche Farbe du für deinen Clan haben möchtest. Dafür nutzt du einen Hexcode. Hexcodes kannst du auf diversen Google Websiten für dich heraussuchen. Ein spezielles Menü dafür gibt es auf dem Server nicht.

Als Beispiel zur Veranschaulichung habe ich mir hier einen Pinkton ausgesucht. Du wählst dir deine Farbe und bekommst unten dann einen Hashtag [#] mit Zahlen und/oder Buchstaben angezeigt. Dies ist dann der Hexcode.

Um deinen Clannamen nun in dieser Farbe anzeigen zu lassen gibst du /clan setcolor Helixcode ein. Nun hat dein Clan eine individuelle Farbe.

Last updated